Rund-um-Sorglos Flyerverteilung

Werben in bester Gesellschaft

50 Premium-Standorte

Locations mit den größten Kundenströmen der Region.

[ngg src=“galleries“ ids=“3″ display=“thumbnail“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“210″ thumbnail_height=“140″ images_per_page=“100″ spacing=“5″ ngg_triggers_display=“never“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“]

Passt in jede Tasche und zu Ihrem Budget!

Ihr MiniFlyer wird gerne eingesteckt, denn er ist klein, handlich und informativ.
MiniFlyer sind das perfekte Tool zur direkten Kundenansprache, da sie keinen Streuverlust haben und richtig gefragt sind. Eine ideale Kundengewinnungsmaßnahme für Gastronomen, Einzelhändler, Dienstleister, Veranstalter und Ausflugsziele.
Verteilung an attraktiven, hoch frequentierten Standorten im Emsland: Hotels, Theater, Kinos, Museen, Hochfrequenzplätze, etc. Ein scharfer Imageträger im Miniformat, auch als Aktionsflyer oder Rabattkarte einsetzbar. Mit besten Empfehlungen von der Emsland Touristik.

Ein Preis – alle Leistungen

2,99€ / Monat

Preis pro Standort. Design des Flyers exklusive.

MiniFlyer – So macht man heute neue Kunden!

Die weltweit erfolgreiche Neukunden-Werbung To Go – jetzt an über 65 Top-Standorten im gesamten Emsland! Unser BUTLER-Display mit den MiniFlyern zum Mitnehmen ist das Direktmarketing System der Stunde: Jeder sieht es (schrille Werbevielfalt in Augenhöhe), jeder will es: Schon 47% der Touristen nutzen MiniFlyer, Tendenz steigend!
Kein Wunder: Der Tourist greift nur, was er will (100% Werbewirksamkeit!) und nimmt die Emsland-Tipps mit nach Hause oder ins Hotel: Informativ, lebensfroh, leichttragig und mit dem Internet verlinked. Mehr geht doch nicht auf kleinstem Raum!

Sie erreichen alle Zielgruppen

Einheimische . Tagesgäste . Touristen