MiniFlyer – So macht man heute neue Kunden!

Die weltweit erfolgreiche Neukunden-Werbung To Go – jetzt an über 65 Top-Standorten im gesamten Emsland! Unser BUTLER-Display mit den MiniFlyern zum Mitnehmen ist das Direktmarketing System der Stunde: Jeder sieht es (schrille Werbevielfalt in Augenhöhe), jeder will es: Schon 47% der Touristen nutzen MiniFlyer, Tendenz steigend!
Kein Wunder: Der Tourist greift nur, was er will (100% Werbewirksamkeit!) und nimmt die Emsland-Tipps mit nach Hause oder ins Hotel: Informativ, lebensfroh, leichttragig und mit dem Internet verlinked. Mehr geht doch nicht auf kleinstem Raum!

Das Problem

Die Flyer-Auslage ist meistens unordentlich präsentiert, veraltete Flyer liegen herum, es ist schlichtweg nicht genügend Platz vorhanden oder sie sind vergriffen und werden nicht nachgelegt. Darüber hinaus müssen in Ihrer Firma ein Lager eingerichtet und die Befüllung regelmäßig mit Mitarbeitern, Routenplanung und Fahrzeugen organisiert werden. Das kostet viel Zeit & Geld.